Meine Leistungen

Lebens- und Sozialberatung

in Ausbildung unter Supervision mit Schwerpunkt der Mal- und Gestaltungstherapie. Kreativität bringt uns in Verbindung mit uns Selbst. Ich begleite dich zu deiner persönlichen Lebendigkeit und Farbe im Leben.

Illustration

Ob digital oder analog. Meine Bilder und Gestaltungen machen das Leben farbenfroh.

Grafikdesign

Logoentwicklung und kreatives Projektmanagement vereint. Mit mir wird die Vision zur Wirklichkeit.

Kuriose hochwirksame Mischung

Gibt's das? Ja das gibt's. Ich vereine Illustration, Grafikdesign Naturwissenschaften, philosophische wie auch psychologische Tiefenwirksamkeit in einer Person. Da ein Mensch immer mehr ist als die Summe seiner Einzelteile, ergeben sich auch in diesem Fall über 100% Andersartigkeit.

klar und tiefgehend
kreativ
naturliebend
Anders 😉

Hier gibt es die Kontaktinformation ->

Back To Top

Steht für mehr Lebendigkeit und Farbe im Leben. Ich biete Leistungen zu Illustration, Kreativtraining und Grafikdesign an.

Standort

1160 Wien
Österreich
Mobile: +43 (0) 676 9195522
office@elenaanders.at

Soziale Medien