Über mich

Erster Einblick

Elena Anders

bunt/ tiefsinnig / verspielt / verantwortungsvoll / strukturiert / 

Schon als Kind waren Kreativität und Naturliebe meine Triebfeder zur Entfaltung. Mein dritter Motivator, die Introspektion, entfaltete sich in meiner Jugendzeit.

Ich bin gelernte Grafik- und Kommunikationsdesignerin. Studierte an der Universität Salzburg Ökologie und danach an der BOKU Wien Agrarbiologie

Ich praktiziere seit 13 Jahren Yoga und sehe Resilienztraining und Selbsterfahrung als einen wesentlichen Teil meines Lebens. Seit 2018 befinde ich mich in der Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapeutin und schloss hier die erste Stufe zur Kreativtrainerin im Jänner 2021 ab. Im Frühjahr 2019 kehrte ich zu meinen kreativen Wurzeln zurück und gründete 2020 mein eigenes Unternehmen.

Illustratorin

Traumerweckerin

Kreativtrainerin

Farbe macht lebendig

Geschäftsführerin

Elena Anders

Grafikdesignerin

Strukturengel

Resilienztrainerin

Ruheinspiration
So weit so gut

Kunden und Erfahrung

Ich bin in der Arbeitswelt schon viel herumgekommen. Von großen bundesnahen Firmen, über mittelgroße Privatunternehmen, bis hin zu kleinen StartUps habe ich schon viel gesehen und mitgestaltet.

Ich arbeite meist alleine, habe aber auch fähige PartnerInnen, die mir bei Aufträgen zur Seite stehen, wenn dies gewünscht und notwendig ist.

Erfahrung mit Kunden

  • Firmenkunden
  • Privatpersonen
  • Vereine/ NGO
  • Staatliche Einrichtungen
Back To Top

Steht für mehr Lebendigkeit und Farbe im Leben. Ich biete Leistungen zu Illustration, Kreativtraining und Grafikdesign an.

Standort

1160 Wien
Österreich
Mobile: +43 (0) 676 9195522
office@elenaanders.at

Soziale Medien