Grafikdesign

Struktur und Kreativität

Grafikdesign

Kommunikation mit Farbe und Struktur

Als ausgebildete Grafik- und Kommunikationsdesignerin habe ich in und für unterschiedliche Branchen und Betrieben gearbeitet. Begonnen bei einer Kosmetikfirma, über größere Firmen im Umweltbereich, bis hin zu kleinen innovativen StartUps im Nahrungsmittelsektor.

Egal welche Branche, essentiell bleibt hier immer der Blick fürs Wesentliche. Was ist die Botschaft? Wer ist die Zielgruppe? Was ist das Produkt? Was ist das WHY meiner Kunden?

Und am aller wichtigsten: Was braucht mein Kunde?

Als Grafikdesignerin liegt mir viel daran nicht nur den Schönen Schein zu gestalten, sondern auch das wahre Sein dahinter zu finden und in die Botschaft mit einzubinden. 

Ich biete als Grafikerin unter anderem Folgendes an:

*Logogestaltung

*Logoentwicklung (Gestaltung inkl. Beratung)

*Layout für Printdesign (Flyer, Magazin, Geburtstagsbücher, Buchcover, Postkarten, Folierungen, etc.)

*Visualisierung (z.B. Fassadenbeklebungen, Webshopbilder, Fotoretusche)

Grafikdesign Portfolio

Gerne schicke ich ein detailliertes Grafikdesign Portfolio auf Anfrage per Email.

Information zur Preisgestaltung ->

Back To Top

Steht für mehr Lebendigkeit und Farbe im Leben. Ich biete Leistungen zu Illustration, Kreativtraining und Grafikdesign an.

Standort

1160 Wien
Österreich
Mobile: +43 (0) 676 9195522
office@elenaanders.at

Soziale Medien